Treffen sich zwei Fliegen,die eine total verklebt und verfroren fragt die andere:
“Wo warst denn du?”

“Ich war bei einem Motorradfahrer am Schnurrbart.”

Darauf die andere:
“Du mußt das Geschlecht wechseln, dir eine Frau suchen und die hat an einer gewissen Stelle auch Haare und da ist es viel schöner.”

Gesagt, getan.

3 Tage später treffen sie sich wieder und die eine ist wieder total verklebt und verfroren.

Fragt die andere:
“Hast du das Geschlecht nicht gewechselt?”

“Doch,” erwiederte die andere,
“ich hab mir ne Frau gesucht die gewisse Stelle gefunden. Dort war es richtig mollig warm, es hat gut gerochen und ich bin direkt eingeschlafen.

Als ich dann wach wurde, war ich wieder beim Motorradfahrer am Schnurrbart…

Von sirtir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert