Konferenz

Gott Ruf eines Tages Donald Trump, Vladimir Putin und Bill Gates zu einer Konferenz in den Himmel.

Als sie eintreffen sagt er mit tiefer Stimme:

„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht zuerst: Ich habe es satt, wie die Dinge auf der Erde laufen und darum habe ich entschieden, sie zu zerstören. Die gute Nachricht ist, dass ich Euch eine Woche Vorwarnzeit gebe.“

Auf der Erde zurück ruft Donald Trump einen Krisenstab ein und sagt:
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, die Gute ist es gibt einen Gott, die schlechte ist er zerstört die Welt in einer Woche.“

Boris Ye

Wieder zurück auf der Erde ruft Donald Trump seinen gesamten Stab im Weißen Haus zusammen und tut kund:

„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist: Es gibt einen Gott. Die schlechte: Er wird die Welt in sieben Tagen zerstören.“

Vladimir Putin ruft in Moskau die Duma zusammen und verkündet mit wankender Stimme:

„Es gibt eine schlechte Nachricht und eine noch schlechtere. Die schlechte ist es scheint immer noch einen Gott zu geben, die schlechtere Nachricht, er wird die Welt in einer Woche zerstören.“

Bill Gates ruft in Redmont alle seine Programmierer, Marketingexperten und Administratoren zusammen und verkündet:

„Ich habe eine gute und eine noch besser Nachricht. Die gute ist Gott denkt ich bin einer der 3 wichtigsten Menschen auf der Welt und die noch besser Nachricht ist, wir müssen die Fehler in Windows nicht mehr beheben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert