Weihnachtsmann

Eine Blondine will sich von einer Brücke stürzen.

Da kommt der Weihnachtsmann vorbei und sagt:
„Mein Kind mach keinen Quatsch, warum willst du dir das Leben nehmen?“

Die Blondine:
„Lieber Weihnachtsmann mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht, ich wurde von der Modellagentur gefeuert weil ich zu fett sei und außerdem hat man mir meinen Porsche gestohlen den ich mir von meinem ganzen Geld vor 2 Wochen gekauft habe. Ich sehe keine Zukunft mehr für mich.“

Da sagt der Weihnachtsmann:
„Das ist kein Grund sich das Leben zu nehmen. Es ist Weihnachten. Wenn du nach Hause kommst steht dein Porsche vor der Tür, dein Freund ruft dich an und sagt, dass es ihm leid tut und dein Chef wird dich wieder einstellen, weil schlanke Leute eh nicht im Trend sind.“

Blondine:
„Oh Weihnachtsmann das ist wunderbar, kann ich auch was für ich tun?“

Weihnachtsmann:
„Ach ich komme nur einmal nach Hause, die Weihnachtsmann-Frau ist schon alt und hat keine Lust mehr auf Sex, ich würde gern mal wieder einen geblasen bekommen.“

Die Blondine bläst dem dicken Weihnachtsmann einen. Er steht auf und fragt:
„Wie alt bist du eigentlich?“

Blondine:
„22 Jahre, warum?“

Weihnachtsmann:
„22 Jahre und glaubt immer noch an den Weihnachtsmann… HoHoHo!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.