Trickbetrüger

Trickbetrüger sind mit einer neuen Masche unterwegs.

Dabei funktioniert der Trick wie folgt:
2 gut aussehende 18 jährige Mädchen kommen auf dem Supermarkt-Parkplatz zum Auto während man die Einkäufe in den Kofferraum räumt.
Dann beginnen die Mädchen die Windschutzscheiben mit ihren Lappen und Putzmittel zu reinigen in engen Bikinis.

Sobald man ihnen ein Trinkgeld geben möchte lehnen sie das ab, aber bieten einen zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigt man ein so steigen die Mädchen auf den Rücksitz und fangen an sich wild zu küssen.

Häufig klettert ein Mädchen auf den Beifahrersitz und beginnt einen zu befriedigen, während die andere die Brieftasche klaut.

Bitte seid vorsichtig, meine Brieftasche wurde letzten Mittwoch, Donnerstag und Samst auf diese Weise geklaut und heute schon 2 Mal, also seit auf der Hut.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.