Polizeikontrolle

Ein Mann wird von der Polizei angehalten weil er zu schnell gefahren ist.

Die Polizei will die Papiere sehen.

Da sagt der Mann:
„Kann ich nicht machen die liegen im Handschuhfach und da liegt eine Pistole drauf.“

Der Polizist ist irritiert und forder den Mann auf den Kofferraum auf zu machen.

Der Mann sagt:
„Kann ich nicht machen da liegt eine Leiche drin. Meine Frau die habe ich damit erschossen.“

Der Polizist wird nervös und ruft Verstärkung. Als diese eintrifft geht sie zu dem Mann im Auto und fragt:
„Mein Kollege hat gesagt sie haben eine Waffe im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum?“

Darauf soll der Mann man die Papiere dem Kollegen zeigen und tut es, er zeigt ihm auch den leeren Kofferraum und sagt:
„Was ihr Kollege für ein Quatsch fantasiert wahrscheinlich sagt er auch noch ich sei zu schnell gefahren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.