Glasauge

Ein Mann hat ein Glasauge und wünscht sich sehr wieder mit beiden Augen normal sehen zu können.

Ein Chirurg macht ihm Hoffnungen: „Das kann man mit der heutigen Medizin machen. Sie müssen nur einen Spender finden der ihnen ein Auge gibt.“

Auf dem Weg nach Hause wird der Einäugige von einem Raser überholt. 4 Kurven später knallt der mit seinem Auto gegen einen Baum und der Fahrer ist tot. Der Einäugige erkennt die Gunst der Stunde um sein Auge zu bekommen, zieht ein Taschenmesser schneidet und verpasst dem Toten sein Glasauge und fährt zur Klinik.

Dort angekommen kommt es zur Transplantation die gut verläuft, als der Verband am nächsten Tag abgenommen wird und er auf beiden Augen sehen kann nimmt er die Zeitung und liest dort die Schlagzeile des Tages: „Polizei seht vor einem Rätsel, ein Sportwagenfahrer mit 2 Glasaugen ist tödlich verunglückt.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.