Zitate von bekannten Persönlichkeite

Zitate von bekannten Persönlichkeiten:

Persönlichkeit Zitat
Albert Einstein „Logik bringt dich von A nach B. Phantasie bringt dich überall hin.“
Mahatma Gandhi „Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
Martin Luther King Jr. „Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der sie nicht wegen ihrer Hautfarbe, sondern wegen ihres Charakters beurteilt werden.“
Steve Jobs „Stay hungry, stay foolish.“
Nelson Mandela „Die größte Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen, wenn wir fallen.“
Maya Angelou „Ich habe gelernt, dass die Menschen vergessen, was du gesagt und was du getan hast, aber sie werden nie vergessen, wie du sie fühlen lassen hast.“
Winston Churchill „Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal: Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.“
Oprah Winfrey „Das Größte, was du je tun kannst, ist, dir selbst gegenüber großartig zu sein.“
Steve Jobs „Deine Arbeit wird einen großen Teil deines Lebens einnehmen, und der einzige Weg, wirklich zufrieden zu sein, ist, zu tun, was du für eine großartige Arbeit hältst.“
J.K. Rowling „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen.“

Hinweis: Die Zitate wurden von den genannten Persönlichkeiten inspiriert, können aber leicht paraphrasiert sein.

Schreibe einen Kommentar