Fritzchen

Fritzchen bekommt eine Strafaufgabe.

Die Lehrerin: „Du musst alles aufschreiben was deine Familie sagt.“

Er sieht seinen Vater, der sagt „Die Lehrerin ist scheiße.“

Die Mutter backt Kuchen Mutter und noch ein kleines Marzipanschwein.

Der Bruder spielt gerade auf seinem Handy und hat gerade ein Spiel gewonnen und meint „Ich bin ein Superheld.“

Die Schwester spielt gerade mit dem Baby. Das Baby wollte gerade das Spielzeug aufessen die Schwester sagt „Oh Baby mach das nicht.“

Fritzchen kommt zurück in die Schule, die Lehrerin frag: „Was hast du aufgeschrieben?“

Fritzchen antwortet: „Die Lehrerin ist scheiße“

„Was bin ich?“ fragt die Lehrerin entrüstet

Fritzchen: „Ein kleines Marzipanschwein.“

Lehrerin: „Und du?“

Fritzchen: „Ich bin ein Superheld.“

Lehrerin: „Ich rufe deine Eltern an.“

Fritzchen: „Oh Baby mach das nicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert