Schöne Hölle

Ein Mann stirbt und findet sich in der Hölle wieder.

Er wandelt verzweifelt durch die Hölle und trifft auf den Teufel.

Dieser fragt:
„Wieso bist du so verzweifelt?“

Er antwortet:
„Was denkst du denn? Ich bin in der Hölle gelandet…“

Da sagt der Teufel:
„So schlimm ist die Hölle nicht, hier kann man viel Spaß haben, bist du Trinker?“

Der Mann:
„Ja klar liebe ich das Trinken.“

Der Teufel:
„Na also du wirst die Montage lieben, da saufen wird den ganzen Tag lang, Schnaps, Bier, Whisky, Tequila einfach alles bis wir uns übergeben müssen, dann trinken wir weiter.“

„Das klingt ja super!“

Der Teufel:
„Bist du Raucher?“

Mann:
„Ja klar.“

Teufel:
„Dann wirst du die Dienstage lieben hier rauchen wir Zigarren, Zigaretten alle Marken der Welt, du bekommst Krebs, aber das juckt keinen, du bist ja schon tot…“

Der Mann:
„Das ist echt toll.“

Der Teufel:
„Bist du ein Spieler?“

Der Mann:
„Ja klar bin ich einer.“

Teufel:
„Am Mittwoch spielen wir was wir wollen, Poker, Blackjack, Roulette, alles was das Herz begehrt, du bist pleite, aber auch das juckt keinen, da du ja tot bist… Wie sieht es aus mit Drogen?“

Mann:
„Machst du Witze ich liebe Drogen… Meinst du?…“

Teufel klar:
„Donnerstag ist Drogentag, da gibt es alle Drogen, alles was du willst, und wen juckt es, du bist ja schon tot…“

Mann:
„Ich hätte nicht gedacht das es in der Hölle so toll ist!“

Teufel:
„Bist du schwul?“

Mann:
„Nein!“

Teufel:
„Oh… du wirst die Freitage hassen!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert