Kneipen-Wette

2 Männer sitzen in der Kneipe.

Nach dem beide jeweils 5 Bier und 5 Korn intus haben mein der eine zum anderen:

„Wollen wir wetten?“

„Worum denn?“

„Wetten, dass ich mir in mein Auge beißen kann?“

„Das schaffst du nie!“

„Schaff ich doch, um 50 Euro?“

„Ok, abgemacht 50 Euro.“

Die Wette um 50 Euro steht, da holt der erste sein Glasauge heraus und beißt vorsichtig mit den Zähnen drauf. Gewonnen.

Nach 10 Bier und 10 Korn fragt der erste erneut.

„Wollen wir um 50 Euro wetten, dass ich mir in mein Auge beißen kann ohne es heraus zunehmen?“

„Okay die Wette steht.“

Da nimmt der erste sein Gebiss raus und beißt sich vorsichtig in sein Glasauge. Wieder gewonnen.

Nach 20 Bier und 20 Korn fragt der erste erneut:
„Wollen wir wetten, dass ich dich anpinkel und du nicht nass wirst? Um 50 Euro wieder?“

„Okay abgemacht!“

Beide gehen vor die Tür, da pinkelt der erste Mann den zweiten vollstrahlig an.

Dieser sagt:
„Pfui Teufel ich bin ganz nass!!!“

Da meint der erste:
„Ich wollte dich auch mal gewinnen lassen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert