Im Park

In einem abgelegenen Park stehen sich 2 nackte Statuen gegenüber, eine Mann und eine Frau.

Einige hundert Jahre nach dem sie dort hingestellt wurde kommt ein Engel zu ihnen. Er verwandelt beide in Fleisch und Blut.

Die beiden Statuen steigen von ihren Sockeln herab.

Da spricht der Engel zu ihnen:
„Man hat mich gesendet um euch den Wunsch zu erfüllen den ihr schon seit Jahrhunderten habt, seit ihr hier gegenüber steht und euch nicht bewegen könnt, aber beeilt euch, ich habt nur 15 Minuten Zeit bevor ihr wieder zu Statuen aus Stein erstarrt…“

Da gut der Mann zur Frau und beide erröten. Sie kichern und verschwinden im Unterholz. Dort hört man ein lautes Rascheln und sie kehren nach 7 Minuten wieder sichtbar befriedigt.

Der Engel lächelt das Paar an.

Er fragt sie:
„Wollt ihr es nicht nochmal tun?“

Die beiden schauen sich an und sind sich einig, die Frau sagt:
„Warum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest und ich scheiße drauf!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert