Carport

Ein Mann ruft bei der Polizei an:
„In meinem Carport vor der Polizei sind 2 fremde Männer dich mich bestehlen!“

Die Polizei sagt:
„Tut uns leid im Moment haben wir keine Einsatzkräfte frei, im Haus sind sie noch nicht, dann schließen sie alles gut ab und passen auf das sie nicht reinkommen, sobald wir freie Kräfte haben, kommen wir vorbei.“

Der Mann legt auf und ruft nach 5 Minuten wieder an:
„Ich hatte vorhin schon angerufen, wegen den beiden Männer die sich in meinen Carport zu schaffen machen, die beiden habe ich jetzt erschossen, die sind tot.“

Kaum 10 Minuten später rücken 3 Polizeiautos an mit Blaulicht und Sirne, 1 Krankenwagen, ein Sonderkommando vom SEK,… und verhaftete die beiden Männer.“

Da wird der Mann gefragt:
„Sie haben doch gesagt sie hätten die beiden Männer erschossen?“

Darauf guckt der Mann genüsslich auf seine Fingernägel und sagt verschmitzt:
„Und sie haben gesagt, dass sie keine Einsatzkräfte frei hätten…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert