Die Queen besucht ein Krankenhaus

Die Queen besucht ein Krankenhaus, um sich über den Stand der Gesundheitsreform zu erkundigen. Ein Arzt führt ihn durch alle Räume, als er plötzlich in einem Raum eine hässliche, fette… und alte Krankenschwester sieht, die gerade einem Patienten einen runterholt. Da schaut er etwas entsetzt den Arzt an… Aber er beruhigt ihn: – „Das ist eine Behandlung. Der Patient hat eine chronische Sperma- Überproduktion. Er muss mehrmals am Tag Sperma loswerden.“ Na gut, er glaubt’s und geht weiter. Im nächsten Raum sieht er auf einmal eine junge, hübsche Kranken- Schwester die einem Patienten einen bläst. Da sagt dann der Arzt: – „Sehen Sie, der hat auch die gleiche Krankheit, aber er ist privat versichert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert