Ein Schwuler

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: „Da ist deine Wolke, lass aber die Engel in Ruhe!“ Der Schwule hockt sich auf die Wolke und liest. Ein Engel kommt vorbei, der Schwule wird schwach und vernascht den Engel. Petrus verwarnt ihn: „Noch so eine Ding und du kommst in die Hölle!“ „Ja, ok…“, meint der Schwule, „…kommt nicht wieder vor.“ Er setzt sich auf seine Wolke und spielt Flöte. Ein Engel mit einer Harfe kommt vorbei. Der Schwule verliert jeglichen Anstand und vergreift sich auch an diesem Engel. Wie angekündigt, kommt der Schwule nun in die Hölle. Nach 2 Wochen kommt Petrus in die Hölle und sieht nach dem Schwulen. Es ist kalt, und alle Teufelchen sitzen zusammengedrängt bibbernd in einer Ecke. Petrus fragt empört: „Was ist denn hier los? Warum brennt das Höllenfeuer nicht?“ Piepst ein Teufelchen: „Bück‘ du dich doch, um Holz aufzuheben!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert