Samenbank

Kommt ein Mann zur Samenbank und will spenden, er erhält ein Reagenzglas, darauf sagt zur Empfangsdame er das ist zu klein und sagt ich möchte gern das große Glas da.

Darauf sagt sie, dass es ihr Marmaladenglas vom Frühstück sei was sie ausgewaschen hat.

Er sagt: „Das ist genau richtig“ und geht in die Kabine.

Man hört den Mann stöhnen „Ohhhh, ahhhhhhhh“.

Kurz darauf ruft er nach einem Handtuch, die Frau wirft es ihm von oben rüber in die Kabine.

Er stöhnt weiter „Ahhhhhhhhhhhh, ohhhhhhhhh.“

Er fragt „Können Sie mir mal helfen?“

Die Frau zieht den Vorhang der Kabine auf und sieht wie der Mann das Marmaladenglas in der Hand und zwischen den Beinen festklemmt hält und sagt „Ich bekomme das Glas nicht auf!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert