Anmachsprüche

„Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Sonst geh ich raus und komm nochmal rein.“

„Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Trinkst du einen Kaffee mit mir und rettest meinen Tag?“

„Man hat dir sicherlich beigebracht, dich nicht von Fremden ansprechen zu lassen. Ich heiße [Name], wohne seit [x] Jahren in [Ort], bin [Alter] Jahre alt und hoffe, dass ich dir jetzt nicht mehr so fremd bin und wir uns auf einen Drink/Kaffee verabreden können.“

„Denkst du, wir haben vielleicht einen gemeinsamen Freund, der uns einander vorstellen könnte?“

„Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau/ der tollste Typ im Raum ist?“

„Normalerweise spreche ich echt keine Frauen/ Männer an, aber bei dir kann ich einfach nicht anders.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert