Ein Mann sitzt in der Kneipe

Ein Mann sitzt in der Kneipe und trauert seiner kaputten Ehe hinterher. Er wurde jahrelang belogen und betrogen und bekam immer mehr Hass auf seine Exfrau. Da erschien ihm eine Fee und meinte. Ich möchte dir drei Wünsche erfüllen. Aber alles was du dir wünschst , bekommt deine Exfrau doppelt . Nun saß er da und grübelte ob er sich überhaupt etwas wünschen sollte. Wenn sie es 2 mal bekommt. Nach einiger Zeit sagte er.

Ok was solls. Ich wünsche mir eine wunderschöne Villa. ZACK hatte er eine Villa und seine Ex 2 Villen.

Dann wollte er eine Luxus Jacht. ZACK Hatte er eine und seine Ex aber 2.

Nun was ist dein 3. Wunsch?

Der Mann Trank sein Bier aus und meinte. Wenn ich hier jetzt raus gehe wünsche ich mir das ich von irgendeiner Gang HALB TOT geschlagen werde. Und so kam es. Und seine Ex wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert