In der Kirche

Treffen sich 2 Männer in der Kneipe, der eine hat ein blaues Auge.

Fragt der andere wie das passiert ist.

„Letzten Sonntag in der Kirche war vor mir in der Bank eine Frau mit Rock, beim Beten und hinknien hat sich der Rock in der Pofalte eingeklemmt. Da ich ein ordentlicher Mensch bin und das nicht gut aussah habe ich den Rock rausgezogen, da hat sie sich umgedreht und mir eine verpasst.“

2 Wochen später treffen die Männer sich wieder, der eine hat jetzt das andere Auge blau. Als der andere fragt was passiert ist sagt er:

„Ich war wieder in der Kirche, die gleiche Situation die Frau kniet sich hin, steht auf, der Rock klemmt im Po fest, mein Nachbar zieht ihn raus und da ich weiß, dass sie es nicht leiden kann habe ich den Rock wieder reingesteckt, da dreht sie sich um und verpasst mir eine…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert