Unterhalten sich eine deutsche, eine italienische und eine türkische Frau

Unterhalten sich eine deutsche, eine italienische und eine türkische Frau über ihre Männer.

Die Deutsche sagt: „Mein Mann der macht nichts, nie bringt der den Müll raus, da habe ich den Müll einfach stehen lassen. Am ersten Tage habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen und am dritten Tag hat er den Müll weggebracht.“

Sie treffen sich nach einer Woche wieder und die Italienerin erzählt: „Mein Mann spült nie das Geschirr ab, da habe ich es stehen lassen. Am Am ersten Tage habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen und am dritten Tag hat er plötzlich gespült.“

Sie treffen sich nach einer Woche wieder und die Türkin erzählt: „Mein Mann putzt nie die Toilette, da habe ich sie einfach nicht mehr sauber gemacht. Am Am ersten Tage habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen und am dritten Tag konnte ich langsam wieder etwas das linke Auge öffnen…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert