Armbanduhr

Es kommt ein gut aussehender Mann in eine Bar, da sitzt am anderen Ende des Tresen eine attraktive Frau die ihn beobachtet.

Der Mann schaut andauernd auf seine teure dicke Armbanduhr. Er gefällt ihr, also geht sie zu ihm rüber und fragt ihn provokant:
„Na hat sich ihre Verabredung verspätet?“

Da erwidert der Mann:
„Nein, nein, dass ist eine besondere Uhr die spricht mit einem per Telepathie.“

Darauf die Frau:
„Und was erzählt ihre Uhr so?“

Der Mann antwortet:
„Sie hat mir gesagt, dass sie keine Unterwäsche tragen.“

Darauf die Frau:
„Die Uhr muss kaputt sein, denn ich habe Unterwäsche an!“

Da sagt der Mann:
„Nein, die ist bestimmt nicht kaputt, es kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert