Charter-Flug

Am Flughafen warten die Passagiere im Flugzeug darauf dass die Maschine startet.

Der Eingang wird geöffnet, es kommen 2 Männer in Pilotenuniform rein und gehen den Gang entlang. Beide von ihnen tragen dunkle Sonnenbrillen. Einer führt einen Blindenhund an der Leine und der andere tappt mit einem weißen Stock den Gang entlang.

Die Menschen im Flugzeug werden nervös. Die beiden Männer gehen ins Cockpit. Sie schließen die Tür und starten die Triebwerke.

Die Passagiere denken an einen schlechten Scherz und suchen nach Anzeichen hierfür, aber die Maschine beschleunigt auf der Flugpiste.

An den Fensterplätzen sehen sie dass am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Es scheint so, als ob die Maschine niemals abheben würde und im Meer versinken wird.

Da ertönt aus dem Cockpit ein panisches Geschrei.

Aber die Maschine hebt im letzten Moment doch noch sanft ab.

Der Co-Pilot dreht sich im Cockpit zum Piloten um und sagt „Karl dir ist schon klar, dass die Leute eines Tages zu spät schreien werden und wir alles sterben werden?“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.