Kleines grünes Männchen

Kommt ein Mann zum Psychiater und sagt:
„Herr Doktor, jedes Mal wenn ich morgens wach werde habe ich ins Bett gemacht.“

Darauf der Arzt „Wie kommt denn das?“

„Nun ja ich stelle mir morgens bevor ich aufwache vor, dass ein kleines grünes Männchen in mein Zimmer kommt und fragt: „Heute schon Pipi gemacht?“, ich antworte dann mit „Nein.“ und das Männchen sagt „Dann dann wollen wir mal…“ und dann passiert es…“

Da sagt der Arzt „Nächstes mal sagen sie einfach sie hätten schon Pipi gemacht.“

Der Mann geht heim und morgens kommt wieder das kleine Männchen zu ihm „Na, heute schon Pipi gemacht?“

„Ja.“

„Wohl beim Psychiater gewesen?“

„Ja.“

„Soso. Und heute schon Stuhlgang gehabt?“

„Nein.“

„Na dann wollen wir mal…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.