Frau und Mann beim Arzt

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt diesem, dass er uns seine Frau schon seit 7 Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ist verwundert und ermuntert den Mann seine Frau mit in die Sprechstunde zu bringen.

Als sie mit kommt erklärt sie dem Arzt „Wissen sie, ich fahre seit 7 Monaten mit dem Taxi zur Arbeit, da ich kein Geld hatte fragte mich der Fahrer, ob ich aussteigen würde oder…“ Ich habe mich für das zweite entschieden. Und auch auf dem Heimweg wollte der Taxifahrer wieder und daher bin ich nach der Arbeit immer zu müde um auch noch mit meinem Mann zu schlafen.“

Der Arzt überlegt kurz und fragt die Frau: „Soll ich ihrem Mann das genauso erklären oder…“

„Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.