Ein Mann beim Arzt

Sagt ein Ein Mann beim Arzt:
„Herr Doktor ich habe einen merkwürdigen Ausschlag auf meinem besten Stück.“

Sagt der Arzt „Dann schauen wir mal nach, lassen sie mal ihre Hose herunter.“

Der Arzt guckt und sagt „Das ist Funghizitis im fortgeschrittenen Stadium. Da müssen wir das Glied amputieren.“

Der Mann ist entsetzt und ruft „Nein, nein, das lass ich nicht zu“ und geht zu einem anderen Arzt um sich eine weitere Meinung einzuholen.

Der zweite Arzt stellt die gleiche Diagnose.

Da geht der Mann zu einem Dritten und sagt „Ich war schon bei 2 Ärzten und beide wollten amputieren, bitte gucken sie mal nach.“

Da untersucht der Arzt den Mann und beruhigt ihn „Nein wir müssen nicht amputieren.“

Der Mann sagt erleichtert „Gott sei dank, dass sie mir helfen konnten.“

Darauf der Arzt „Das ist ein Irrtum, der fällt von selbst ab!“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.