Beste Chirurg

Drei Chirurgen aus Texas unterhalten sich beim Golf spielen über ihre Fortschritte in der Chirurgie.

Sagt der erste:
„In Texas bin ich der beste Chirurg, als ein Konzertpianist 7 Finger bei einem Unfall verlor habe ich sie angenäht und nach 8 Monaten konnte er schon wieder ein privates Konzert ei der Königin von England geben.“

Darauf der zweite:
„Das ist doch gar nicht, als ein junger Mann bei einem Unfall beide Beine und Arme verlor habe ich sie wieder angenäht und nach 2 Jahren hat er bei den olympischen Spielen die Goldmedaille gewonnen.“

Darauf der dritte:
„Ihr seid echte Amateure. Als vor ein paar Jahren ein Mann auf einem Pferd high von Alkohol und Kokain frontal gegen einen Zug kam der 80 Meilen fuhr war von ihm nicht viel übrig, außer der Arsch vom Pferd und ein Cowboy-Hut und heute ist er der Präsident der Vereinigten Staaten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert