Auto und die Polizei

Ein Mann holt seinen neuen 400 PS starken Wagen vom Werk ab und fährt damit heim.

Auf der Heimfahrt gibt er richtig Gas, obwohl auf der Autobahn nur 120 km/h erlaubt sind.

Er fährt 160 km/h, dann 200 km/h.

Hinter im erscheint plötzlich die Polizei. Da denkt sich der Mann was soll es wenn ich Gas gebe erwischen die mich niemals und drückt aufs Gaspedal.

Erst 240 km/h dann 280 km/h die Polizei kann ihm nicht mehr nach kommen.

Da bekommt der Mann ein schlechtes Gewissen und denkt sich, dass ist gar nicht meine Art einfach abzuhauen und bremst ab und bleibt auf dem Seitenstreifen stehen.

Die Polizei holt ihn ein, bleibt hinter ihm stehen und kommt an sein Fenster.

Der Polizist fragt „Sie wissen warum wir sie anhalten?“

Der Mann sagt „Ja, ich bin zu schnell gefahren.“

Da sagt der Polizist „Also gut es ist heute Freitag, ich habe gleich Feierabend und eine harte Woche hinter mir, meine Frau nervt, ich möchte nur noch nach Hause 2-3 Bier trinken und ins Bett gehen. Wenn sie jetzt eine gute Ausreden haben warum sie wie ein Irrer gerast sind lasse ich sie straffrei davon kommen!“

Der Mann überlegt kurz und sagt „Wissen sie, letzte Woche ist meine Frau mit einem Polizisten durchgebrannt und als ich sie vorhin im Rückspiegel gesehen habe, dachte ich er will sie mir zurück bringen!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert