Flüchtlingswitz

Ein afrikanischer Flüchtling läuft morgens durch die Stadt und spricht die erste Person an „Danke dass ich hier in Deutschland leben darf, ihr mich aufgenommen habt, mich krankenversichert zu Essen gibt und Geld“.

Darauf sagt die Person „Nein ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner!“.

Da geht der Schwarze weiter und spricht den nächsten an „Danke, dass ich hier in Deutschland leben darf und alles umsonst bekomme!“.

Darauf sagt die Person „Nein ich bin kein Deutscher, ich bin Türke!“.

Der Afrikaner geht weiter und spricht den nächsten an „Danke, dass ich hier in Deutschland leben darf und ihr mir alles gebt“

Da sagt die angesprochene Person „Ich bin kein Deutscher, ich bin Araber“

Darauf der Flüchtling „Komisch wo sind denn die ganzen Deutschen hin?“

Da guckt der Araber auf die Uhr und sagt „Hmm die sind wahrscheinlich arbeiten.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.