Zauberfrosch

Ein Mann lernt eine Frau kennen.

Sein Gemächt ist 50 cm lang, dass ist der Frau zu lang.

Darauf geht der Mann zum Arzt, der sagt „Ich kann nichts für sie machen, aber unten im Dorf bei der alten Eiche ist ein verwunschener Frosch.

Wenn sie dem eine Frage stellen und er antwortet mit „Nein“, dann wird er 10 cm kürzer.“

Der Mann geht zum Frosch und fragt ihn „Willst du mich heiraten?“

Da sagt der Frosch „Nein“

Zack ist das beste Stück des Mannes 10 cm kürzer.

Darauf fragt er nochmal „Willst du mich heiraten?“

Da sagt der Frosch erneut „Nein“ und schon wieder ist er 10 cm kürzer.

Der Mann denkt sich, 30 cm sind doch ok und ruft die Frau an. Diese sagt „30 cm sind immer noch recht lang frage den Frosch doch nochmal.“

Da fragt der Mann den Frosch ein letztes Mal „Willst du mich heiraten?“

Da erwidert der Frosch „Nein, nein verdammt nochmal nein“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.