Alter Mann und Blondine

Am Freitag abend um 18 Uhr kommt ein alter Mann mit einer wunderschönen Blondine in den edlen Juwelierladen.

Der Juwelier fragt wie er helfen kann…

Darauf der 90 jährige „ich brauche etwas für das Schmuckstück neben mir“.

Der Juwelier schlägt eine Kette für 8.000 Euro aus der Vitrine vor.

Darauf der Alte „Das soll nicht für meine Frau sein, sondern für das heiße Gerät neben mir!“.

Der Juwelier entschuldigt sich und holt eine 30.000 Euro Kette aus dem Tresor.

Damit ist der Alte zufrieden und möchte mit Scheck zahlen.

Der Juwelier will bei dem Betrag jedoch nur Bargeld oder EC-Karte annehmen.

Darauf der alte Mann „Eine Karte habe ich nicht und soviel Bargeld auch nicht dabei“.

Der Juwelier will den Scheck am Montag morgen prüfen lassen und die Kette kann abgeholt werden wenn die Bank ihn am Montag morgen freigibt.

Damit ist der Alte einverstanden.

Am Montag ruft der Juwelier den Alten sauer an „Ihr Konto ist mit 10 Euro im Minus und der Scheck nicht gedeckt, wie stellen sie sich das vor?“

Darauf der Alte „Das weiß ich selbst, aber ist mir egal, was meinen sie was ich für ein geiles Wochenende hatte!“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.