Blonde Mähne

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz, da sagt der erste „Ich bin der beste Chrirurg von Texas, ein Konzertpianist hat 7 Finger bei einem Unfall verloren, ich habe alle wieder angenäht morgen hält er ein privates Konzert für die Queen.“

Da sagt der zweite „Das ist doch gar nichts, ich habe einem jungen Mann der beide Beine und Arme bei einem Unfall verloren hat alles wieder angenäht und danach hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.“

Darauf der dritte „Ihr seid doch echte Amateure! Ein Cowboy ist total betrunken frontal in einen Zug gekommen und da war nichts mehr übrig außer dem  Arsch und der blonden Mähne des Pferdes. Nach meiner Operation ist er heute der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.