Blondinen pflanzen Bäume

Der Architekt fragt die Auftraggeberin wie die Räume im Haus gestrichen werden sollen. Im ersten Raum sag sie dass dieser hellblau sein soll.

Der Architekt notiert den Wunsch und geht zum Fenster, öffnet es und ruft lauft: „Mit dem Grünen nach oben!“.

Im 2. Raum sagt die Frau, dass dieser lila angestrichen werden soll. Erneut notiert der Architekt den Wunsch, geht wieder zum Fenster, macht es auf und schreit: „Mit dem Grünen nach oben!“.

Im dritten Zimmer notiert er den Wunsch nach einer rosa Farbe und ruft erneut aus dem Fenster „Mit dem Grünen nach oben!“.

Als die Frau irritiert fragt wieso der Architekt immer nach draußen ruft „Mit dem Grünen nach oben“. Entschuldigt dieser sich und sagt, das gerade eine Gruppe von Blondinen draußen den Rasen verlegen soll.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.