Blodine in der Wildnis

Winnetou, Old Shatterhand sowie eine Blondine sitzen nachts in der Wildnis am Lagerfeuer. Plötzlich hört man ein Rascheln im Gebüsch.

Winnetou steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Es knallt laut. Winnetou kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.
Ein paar Minuten später hört man erneut ein Rascheln im Gebüsch.

Old Shatterhand steht auf, nimmt sein Gewehr und geht ins Gebüsch. Erneut ein lauter Knall. Old Shatterhand kommt wieder zurück und setzt sich ans Lagerfeuer.

Einige Minuten danach wieder ein Rascheln im Gebüsch. Die Blondine steht auf, nimmt ihr Gewehr und geht ebenfalls ins Gebüsch. Es knallt laut und gleich darauf erneut ein zweites Mal.

Da sagt Old Shatterhand zu Winnetou „Siehst du, das habe ich mir gleich gedacht, die Blondine tritt zweimal auf die Harke.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.