Blondine und die Brücke

Kommt eine Blondine an einen Fluss und denkt sich „Wie komm ich jetzt da bloß hinüber? Ach, wenn ich doch zehnmal klüger wäre wüsste ich bestimmt was zu tun ist.“

Zack, ist sie eine Brünette und schwimmt einfach durch den Fluss auf die andere Seite.

Kommt noch eine Blondine an den Fluss und denkt „Oh, nein. Wie komm ich jetzt da bloss rüber? Ach, wenn ich doch hundertmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist.“

Zack, ist sie eine Schwarze und baut sich ein Floss und rudert über den Fluss.

Kommt wieder eine Blondine an den Fluss und denkt „Oh nein. Wie komm ich jetzt da bloss rüber? Ach, wenn ich doch tausendmal klüger wäre als ich bin, dann wüsste ich bestimmt, was zu tun ist“

Zack, ist sie ein Mann und geht über die Brücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.